Wintertaugliche Business-Looks - Seite 2 von 2 - Modewoche

Wintertaugliche Business-Looks

Business-Lady in Bluse, Pullunder und Blazer

Im Büro selbst ist es meistens gar nicht so kalt. Wenn doch, dann trägt man einfach den Zwiebellook. Dieser ist aktuell ganz einfach zu stylen, denn der Pullunder feiert ein Comeback und ist total im Trend. Ein Wollpullunder kann zu einer schicken weißen Bluse getragen werden und darüber bei Bedarf noch ein Blazer. Eine enge Röhrenhosen, aber auch eine weite Anzugshose passen sehr gut zu der Oberteilkombi. Zur Vollendung und Veredlung des Outfits greift man zu etwas Schmuck, der je nach Vorliebe auch etwas auffallender sein darf.

Titel: Office_Look
Quelle: SHVETS production via Pexels | Pexels Photo License

Karomuster und Animal-Print

Genauso wie der Pullunder, legt auch das Karomuster sein verstaubtes Image ab. Dabei könnt ihr frei entscheiden, ob ihr für die Hose, den Blazer oder den Mantel Karo wählen. Auch ein Hosenanzug ganz im Karomuster ist voll im Trend und perfekt für’s Office. Wer nie wirklich aus dem Trend kommt, ist der Animal-Print. Eine elegante Bluse mit Leopardenlook oder Schuhe mit Schlangenmuster kann man ebenfalls sehr gut in Meetings und Co. tragen. Allerdings dabei auf hochwertige Materialien und Verarbeitung achten.

Weitere Inspirationen z.B. für den Mantelkauf (für’s Office und die Freizeit) haben wir in einem unserer Beiträge auf Modewoche.de. Um zu dem Artikel zu gelangen, einfach dem Link folgen.