Last-Minute-Halloween-Kostüm

Der 31.10., Halloween – alle Jahre wieder findet das Fest der Hexen, Zombies und Co. statt.In letzter Minute doch noch für die Halloween-Party entschieden – aber keine Kostümidee auf die Schnelle? Wir haben für die Spätentschlossenen und diejenigen, die einfach etwas unkreativ sind, auf den letzten Drücker noch ein paar gruselig schöne Halloween-Kostüme auf Lager.

Hex hex – Der Klassiker unter den Halloween-Kostümen

Nicht super ausgefallen, aber ein Halloween-Outfit, das jede von uns aus dem Kleiderschrank herauszaubern kann – die Hexe. Mit einem schwarzen Kleid, z.B. einem kurzen, sexy Bodycon-Dress, hat man quasi schon sein Hexen-Outfit. Auch ein weit fallender, schwarzer Rock, kombiniert mit einem Spitzenoberteil oder einer Korsage ist perfekt geeignet. Dazu passen schwarze Strümpfe, die man gerne auch etwas zerreißen kann, und klobige Doc Martens Boots. Ein verruchtes, dunkles Make-Up mit viel schwarzem Kajal und dunkelroten Lippen verzaubert sofort. Viele haben vielleicht noch einen Hexenhut im Schrank – ansonsten kann man sich auch einfach nur die Haare toupieren. Fertig ist die zauberhafte Hexe.

Bildquellen: