Wintertaugliche Business-Looks

Auch wenn wir jetzt kein Etuikleid mehr tragen können, wollen wir im Winter schicke Business-Looks tragen. Dicke Winterboots und die Wollmütze sind leider nicht so office-tauglich. Wir haben ein paar Fashion-Tipps für euch, wie ihr trotz kalten Temperaturen und Matschwetter schick im Büro auftreten könnt.

Dicke Wollmäntel und Fake-Fur

Hauptproblem in Sachen Outfit-Kombi ist eigentlich der Weg zum Büro. Hierfür muss man sich dick einpacken, wind- und wasserfest am besten. Damit nicht der gelbe Regenparka aus dem Schrank gezogen wird, empfehlen wir euch zunächst einmal einen ausreichend großen Schirm. Um gut gewärmt zu sein, passt eigentlich immer ein Wollmantel oder ein falscher Pelzmantel. Hochwertige Modelle sind sehr elegant und passen zudem zu einem schicken Office-Look. Wenn es noch nicht ganz so kalt ist, eignen sich auch beschichtete Trenchcoats, durch die der Regen nicht gleich durchgeht.

Bildquellen: