Die neuesten Mantel-Trends

Mit dem Herbst beginnt auch wieder die Zeit, um Mäntel zu tragen. Die neuesten Mantel-Trends für die Saison versprechen wilde Muster, Klassiker wie Trench und Stepp sowie süße Capes. Das macht den Beginn der neuen Jahreszeit doch gleich viel angenehmer!

Der Muster-Mantel

Mit Muster-Mantel meinen wir kein Ausstellungsstück – diesen Herbst sind animalische Muster und Prints total angesagt. Der klassische Leopard, das Zebra und der Tiger sind vorne dabei. Die Farben halten sich im bekannten Braun und Schwarz. Vom Modell des Mantels ist aber alles dabei: Sowohl der Trenchcoat-Schnitt, als auch klassische Wollmäntel, wie auch Coats mit Kapuze. Der Mantel mit Print ist aber auch ein auffälliges Mode-Piece. Deswegen den Rest des Outfits eher lässig halten, z.B. in Kombi mit Sneakers. Hübsche Modelle gibt es z.B. von H&M und Hugo Boss.

Bildquellen: