Transparente Kleider – Sommer-Must-Have - Seite 2 von 2 - Modewoche

Transparente Kleider – Sommer-Must-Have

Chiffon-Kleider: Wo gibt es die Schönsten?

Wir haben tolle transparente Modelle z.B. bei Baur im Online-Shop entdeckt. Sehr beliebt sind Midi-Kleider mit Blumenmuster. Diese wirken etwas verspielt aber lassen sich dennoch elegant mit High Heels oder auch cool mit Lederjacke kombinieren. Auch Zalando bietet hier eine große Auswahl schöner Kleider unterschiedlicher Labels und Marken an.

Titel: Chiffon Kleid
Quelle: cottonbro via Pexels | Pexels Photo License

Schwangere Ladys liebe transparente Kleider

Außerdem sind die transparenten Kleider für alle werdenden Mamas ein absoluter Mode-Tipp. Viele Schnitte haben ein Bündchen unter der Brust, sodass der Bauch genügend Platz hat. Aber es gibt auch weit fallende Chiffon-Kleider, die nicht figurbetont sind und somit perfekt für den Babybauch. Wenn es im Sommer abends mal kalt werden sollte, kann man sich zudem einfach eine Strumpfhose anziehen, ohne dass es komisch wirkt.

Transparente Schlafkleider

Doch etwas more sexy wird es mit Schlafkleidern, die durchscheinend sind. Wer also im Sommer nicht nur untertags transparente Kleider tragen möchte, sondern auch gerne leicht bekleidet schlafen legen möchte, der sollte z.B. mal bei SheIn im Online-Shop vorbeischauen.

Der Sommer dauert hoffentlich noch eine Weile an, denn es gibt dieses Jahr so viele tolle Trends. In diesem weiteren Beitrag findet ihr romantische und feminine Styles, in denen der nächste Sommer-Flirt nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.