Der Sommer wird feminin und romantisch

Schon bereit für einen Sommer-Flirt? Mit den folgenden Teilen und Styles klappt es sicherlich mit dem nächsten heißen Date oder einer schönen Sommer-Romanze.

play-rounded-fill

Feminin und figurbetont

Feminin wird es mit den sommerlichen Farben Apricot, Rosa,  Beige und Mint. Wenn es nicht die Farbe ist, die dem Outfit einen femininen Touch verleiht, dann das Material. Gehäkelte Tops und Hosen sind die heiß-begehrten Teile für den Urlaub – und auch die Happy Hour in der (Strand-) Bar in der Heimatstadt. Bei den heißen Temperaturen darf es in der Freizeit auch gerne kurz und luftig sein. Crop-Tops sind der Renner dieses Jahr. Ein Must-Have darunter sind Neckholder-Tops. Sie erinnern und (einmal wieder) an die 2000er und versprühen magische Retro-Vibes. Stoffe wie Leinen machen die Tops besonders angenehm im heißen Sommer und gleichzeitig elegant.

Auch Cut-Outs sind bei Oberteilen sehr beliebt. Wer für einen besonderen Hingucker sorgen möchte, der sollte aber zu einem Jumpsuit mit seitlichen Cut-Outs greifen. Dieser ist das perfekte Outfit im Sommer-Urlaub, wenn man abends im Restaurant essen geht.

Bildquellen: