Schmuck für den Valentinstag: Last Minute Shopping

Auf den letzten Drücker fällt euch noch ein, dass bereits am Montag der 14. Februar und Valentinstag ist – und euch ein Geschenk für die beste Freundin fehlt. Oder ihr habt spontan (doch noch) ein Date am Valentinstag und braucht für euer Rendezvous-Outfit noch ein Accessoire. Kein Problem, wir haben die Lösung und euch drei coole Schmucklabels rausgesucht, die deutschlandweit Filialen haben, in denen ihr jetzt am Wochenende noch schnell ein wenig Schmuck-Shoppen gehen könnt.

(Hochwertigen) Mode-Schmuck von Bijou Brigitte

Eine beliebte Schmuck-Kette für Trend- wie auch hochwertigen Modeschmuck ist Bijou Brigitte. Hier werdet ihr sicherlich in einer der über 1100 Filialen in Deutschland fündig. Für den Valentinstag lassen sich hier hübsche kleine Geschenke für die Freundinnen besorgen, aber auch Silberschmuck oder Echt-vergoldete Ketten, Ohrringe und Co. In der Special-Valentinstags-Kollektion werden die Herzen der Damen schneller schlagen. Süße Armkettchen und Ohrringe mit „Love“-Schriftzug, Herzchen als Ohrringe und Kettenanhänger, aber auch klassische Schmuckteile könnt ihr hier shoppen. Mega im Trend sind Ketten-Armbänder und auch Ringe in Gold mit Zirkonia-Steinen. Diese lieben wir nicht nur zum Valentinstags-Outfit, sondern auch gerne im Alltag.

Außerdem könnt ihr exklusives Mitglied vom BB-Club werden. Dadurch sichert ihr euch viele Vorteile und werdet z.B. über Aktionen sowie Sales von Bijou Brigitte informiert.

Titel: Valentinstag Geschenk
Quelle: ANTONI SHKRABA via Pexels | Pexels Photo License

Die gehobenere Preisklasse: Juwelier Christ

Sicherlich kennt ihr auch die schönen Geschäfte von Christ Juweliere und Uhrmacher. In dieser hier verlinkten Standortsuche findet ihr eine Christ-Filiale auch in eurer Nähe. Dann kann das Last-Minute-Shopping für den Valentinstag ja los gehen. Bei der größten deutschen Juwelier- und Uhrmacherkette findet ihr alles von Gold-, Silber-, Perl- und Kinderschmuck, zu Accessoires für Männer, Trauringen und zahlreiche Service-Angebote. Wer also für seinen Schatz noch ein Schmuckstück sucht, der hat eine große Auswahl an maskulinen Armbändern, Uhren, Manschettenknöpfe usw. Dabei trifft man auf beliebte Marken wie Fossil, Boss, Calvin Klein, Garmin und viele weitere. Wer gerne etwas Geld in die Hand nehmen will, dann wäre eine klassisch elegante Uhr wie von Citizen eine gute Wahl. Natürlich gibt es auch zahlreichen Schmuck und Marken für die Damen. Für den Valentinstag sind auch hier wunderschöne Schmuckstücke dabei, wie z.B. von Jette Joop.

Wer nicht mehr nur datet, sondern schon bald vor den Altar tritt, der interessiert sich mehr für das perfekte Brautkleid als ‚nur‘ für Schmuck. Von schlicht bis extravagant – in diesem weiteren Artikel haben wir einige Brautkleid-Inspirationen für euch zusammengestellt.

Bildquellen: