Copenhagen Fashion Week: Die Mode-Highlights - Modewoche

Copenhagen Fashion Week: Die Mode-Highlights

Anfang Februar hat die Modewelt nach Schweden geblickt: Hier fand die legendäre Copenhagen Fashion Week mit Modenschauen zur Herbst- und Winter-Kollektion 2022/2023 statt. Dabei zeigte sich nicht nur die Freude auf neue Mode, sondern auch darüber, dass quasi alle Corona-Beschränkungen in Dänemark aufgehoben wurden. Diese Freude spürte man in den Straßen der Modemetropole, welche genauso schön war, wie  die einzigartigen Outfits, die man dort entdecken konnte.

play-rounded-fill

Endlich wieder viele Shows in Präsenz

Aufgrund der runter-reduzierten Maßnahmen fanden in Kopenhagen mehr als 2/3 der geplanten 30 Fashion Shows in Präsenz statt. Endlich konnten alle Fashion-Liebhaber wieder in den Reihen vor dem Catwalk die wunderbaren Kleider bekannter Labels und Designer bewundern. Imposante Schauplätze wurden hierfür gewählt, wie z.B. die Nationalgalerie oder eine Lokomotivwerkstatt.