Copenhagen Fashion Week: Die Mode-Highlights

Anfang Februar hat die Modewelt nach Schweden geblickt: Hier fand die legendäre Copenhagen Fashion Week mit Modenschauen zur Herbst- und Winter-Kollektion 2022/2023 statt. Dabei zeigte sich nicht nur die Freude auf neue Mode, sondern auch darüber, dass quasi alle Corona-Beschränkungen in Dänemark aufgehoben wurden. Diese Freude spürte man in den Straßen der Modemetropole, welche genauso schön war, wie  die einzigartigen Outfits, die man dort entdecken konnte.

Endlich wieder viele Shows in Präsenz

Aufgrund der runter-reduzierten Maßnahmen fanden in Kopenhagen mehr als 2/3 der geplanten 30 Fashion Shows in Präsenz statt. Endlich konnten alle Fashion-Liebhaber wieder in den Reihen vor dem Catwalk die wunderbaren Kleider bekannter Labels und Designer bewundern. Imposante Schauplätze wurden hierfür gewählt, wie z.B. die Nationalgalerie oder eine Lokomotivwerkstatt.

Bildquellen: