Klobig und mit Kette: Die neuen Loafer

Loafer sind schon länger ein beliebter Schuh-Trend und begleiten uns auch diesen Frühling. Was neu dazu kommt, sind eine dicke Sohle und eine Kette als Accessoire auf dem Schaft der Schuhe. Mehr zum neuen Frühlings-Trend-Treter erfahrt ihr in diesem Artikel.

Bereit für den Frühling mit Chunky Loafer

Die klobigen Loafer mit Kette sind sowohl ein cooler als auch ein eleganter Schuh. Aber besonders im Frühling sind sie auch ein praktisches Schuhwerk, denn wie wir alle wissen, herrscht in dieser Jahreszeit nicht nur Sonnenschein und blauer Himmel, sondern vor allem auch regnerisches Wetter. Dafür sind die Chunky Loafer mit der dicken Sohle und dem Profil bestens geeignet, weil sie uns nicht einfach im Regen stehen lassen, sondern durch den Plateau trockenen Fußes halten. On Top lassen sie uns auch noch schick aussehen und können in die Arbeit getragen werden.

Bildquellen: