Schmuck, den wir 2022 lieben - Seite 2 von 2 - Modewoche

Schmuck, den wir 2022 lieben

Klassisch: Schmuck in Silber oder mit Perle

Elegant und klassisch wird es mit diesem Trend: Silber- und Perlenschmuck sind im Jahr 2022 die Must-Haves. Die zeitlosen Accessoires passen zu jedem Outfit, sowohl im Job-Alltag als auch in der Freizeit. Dabei kann man sich entscheiden zwischen Echt- und Mode-Schmuck. Eine Investition in Echt-Schmuck ist aber auf jeden Fall eine gute Option, denn auch wenn der aktuelle Trend wieder vorbei ist, können Ketten in Silber und Perlenohrringe immer gesehen werden. Es ist also der perfekte Zeitpunkt ein wenig Geld in die Hand zu nehmen. Aber vielleicht habt ihr sogar Glück und eure Oma hat noch tolle Vintage-Teile in Petto, die sie euch überlässt. Wenn nicht, dann werdet ihr sicherlich bei Juwelieren wie Christ fündig. Dort erhaltet ihr on top eine persönliche Beratung. Wir empfehlen euch auf jeden Fall eine klassische Perlenkette und einen Ring aus Echt-Silber. Letzter hält besonders in Zeiten von Corona regelmäßigem Händewaschen stand und verfärbt sich nicht.

Titel: Halskette
Quelle: Yasin Gündogdu via Pexels | Pexels Photo License

Es wird bunt: Statement-Ketten und Bubblegum-Ringe

Richtig trendig wird es mit Statement-Ketten in bunten Farben. Auffällige Necklaces in verschiedenen Formen und Farben wecken Glücksgefühle und machen sich gut zu Frühlings-Outfits. Ein weiteres Highlight für euren Spring-Look ist der Bubblegum-Ring – oder lieber gleich mehrere. Die meist bunten, klobigen Ringe aus Plastik schauen aus, als wären sie aus dem Candy-Shop. Quietsch-bunte Farben und süße Formen wie Herzen verzieren die Hände auf eine fancy Art. Im Shop von SheIn könnt ihr euch hinsichtlich ausgefallenem Schmuck so richtig austoben.

Wer zwar nicht mehr jedem Trend hinterher jagt, doch sich auch im Alter noch modisch kleiden möchte, der sollte einen Blick in diesen Artikel werfen. Hier zeigen wir euch, wie ihr euch sowohl glamouröse als auch trendige Outfits zusammenstellen könnt.