Rückblick: Kritik am Coachella Festival - Seite 2 von 2 - Modewoche

Rückblick: Kritik am Coachella Festival

Coachella aka Influencer-Event

Es hagelte zahlreiche Kritik am diesjährigen Coachella Festival. Als „Superbowl für Influencer“ wird das Event mittlerweile betitelt. Man muss als Internet-Star in einem ausgefallenen Look auf dem Festival gesehen werden, alles andere erscheint relativ egal zu sein. Das Interessante: Es zeigte sich eine Trend-Wende hin von den Instagram-Influencern hin zu TikTok-Stars, die im Rampenlicht standen. Egal, um welche Plattform es sich handelt, es ist sehr schade, wenn das legendäre Festival in der Wüste nur noch als Werbeevent genutzt wird.

Titel: Coachella
Quelle: DomCarver via Pixabay | Pixabay License

Hype um die Looks von Blackpink und Blondie

Dennoch muss man sagen, dass unter den Looks (und Gästen), die man auf dem Event sehen konnte, wieder einmal echte ‚Banger‘ waren. Die zwei Acts Blackpink und Blondie überzeugten nicht nur musikalisch, sondern auch in modischer Hinsicht. Die koreanische Band Blackpink zeigte sich im klassischen Girlgroup-Look. Viel Glitzer, tiefe Ausschnitte und in „Black-Pink2 legte die Girl-Band einen legendären Outfit hin. Auch die Rockband Blondie, welche als Musik-Ikone gilt, war ebenfalls ein Fashion-Highlight. Spiegel am Outfit und dunkel geschminkte Augen: So zeigte sich Blondie-Sängerin Debbie Harry. Der Disco-Vibe kam auf jeden Fall rüber.

Also war nicht alles schlecht an dem Musik-Event. Auf dem Coachella Festival hat Leni Klum dem Vorbild ihrer Mama Heidi nach einen coolen Look mit Bikini hingelegt. Im Blick Richtung Sommer haben wir in diesem weiteren Beitrag auch ein paar Bikini-Inspos für euch.