Frühlingsgefühle mit neuen Accessoires - Modewoche

Frühlingsgefühle mit neuen Accessoires

Die Sonne strahlt am Himmel, Vögel zwitschern und man verbringt den Feierabend am liebsten mit einem Glas Aperol draußen. Wem das noch nicht genug Frühlingsgefühle sind, der wird spätestens an dieser Stelle so richtig aufblühen, denn es warten bezaubernde Spring-Accessoires auf uns.

play-rounded-fill

Must-Have: Der Seidenschal

Auch wenn der Frühling einen verwöhnt mit zahlreichen Accessoires, ist der erste Trend, den wir für euch haben, ein echtes Must-Have, um das niemand herum kommt. Der Seidenschal ist nicht nur eine Art hübscher Schmuck für den Hals, der sich zudem gut anfühlt und dem Frühlings-Look Eleganz verleiht. Der dünne Schal oder das Tuch sorgt zudem für Wärme, denn in dieser Jahreszeit kann es schnell auch Mal unerwartet um die Ecke ziehen und winden. Deswegen sollte man immer einen Seidenschal dabei haben – wenn man ihn nicht am Hals trägt, macht er sich optimal an die Handtasche angebunden.