Bikini-Highlights für den Sommer 2023

Wir schließen zwar gerade erst mit dem Winter ab und freuen uns auf Frühlings-Outfits, allerdings lohnt es sich schon einen Blick in die Zukunft zu werfen. Im Sommer 2023 erwarten uns nämlich heiße Bikini-Trends, die man sich am besten jetzt schon sichern sollte.

play-rounded-fill

Bademoden-Trends für einen heißen Sommer

Der Sommerbeginn ist zwar erst im Juni, aber die Bikini- und Bademoden-Trends stehen jetzt schon fest. Deswegen kann man sich bereits auf den Sommer vorbereiten – und vorfreuen. Die warmen Temperaturen am See oder im Freibad genießt man am liebsten in: Bandeau-Bikinis. Wir alle kennen die praktischen Oberteile ohne Träger, mit denen es sich am besten Sonnen lässt, weil sie keine nervigen Streifen am Dekolleté hinterlassen. Diesen Bademoden-Trend nehmen wir als dankend entgegen. Beim Modell des Bandeaus und seinem zugehörigen Höschen hat man freie Wahl. Besonders heiß sind weiße Zweiteiler sowie solche, die in der Mitte des Brustkorbs einen Ring haben.

Apropos heißer Bikini: Weiter geht es mit einem It-Bademoden-Look, der Sexyness pur ist.

Aufregende Bikinis mit Schnürungen

Bei diesem Anblick bleibt einem fast die Luft weg: Bikinis mit Schnürungen sind ein Must-Have für den Sommerurlaub. Wer sich am Hotelpool mit einem Cocktail in der Hand sieht, der braucht unbedingt einen Zweiteiler mit Schnürung wie z.B. von Seafolly. Die Bändel des Bikinitops können sich sowohl um den Bauch schlingen als auch nur am Rücken sein. Hier heißt es nur ein wenig Vorsicht mit der Sonne und den Bräunungsstreifen.

Titel: Bikini
Quelle: VANNGO Ng via Pexels | Pexels Photo License

Back to Animal Print

Er ist zurück, der Animal-Print! Die einen mögen ihn gar nicht, die andern feiern ihn. Bereits bei ‚normaler‘ Kleidung sind Leo-, Zebramuster und Co. seit letztem Herbst wieder beliebt. Jetzt, wenn es um die Bikini-Trends für diese Sommersaison geht, sieht man ebenfalls tierisch gute Muster auf Bademoden. Hierbei muss man nur bei der Wahl des Bikinis aufpassen, dass er nicht ‚billig‘ wird. Hochwertige Bademode mit einer schönen Musterung ist ein Muss.

Wer nicht so sehr auf Muster steht, der kann auch zur Farbe greifen. „Viva Magenta“ ist in diesem Jahr z.B. super-in. Mehr zu dieser und weiteren Trendfarben in diesem Beitrag.

Weitere interessante Themen findest du hier!