Kate Middleton: Ihre modische Entwicklung - Modewoche

Kate Middleton: Ihre modische Entwicklung

Wir alle durchleben modische Veränderungen, je nach Trend und Jahreszeit. Kate Middleton wurde durch den Eintritt in die Welt der Royals maßgeblich geprägt. Ihre Outfits werden von vielen Frauen bewundert und nachgeahmt. Die Duchess of Cambridge ist nicht nur eine Naturschönheit, sondern verzaubert seit sie in den Medien ist auch mit ihrem Stilgefühl. Heutzutage kleiden Kate Middleton Berater ein, allerdings ist ihr eigener Stil unverkennlich. Ein kleiner Einblick in die modische Entwicklung von Kate.

play-rounded-fill

Klassische Eleganz, sportliche Chicness und royale Ausstrahlung

Bei Herzogen Kate konnte man über all die Jahre ihrer Präsenz und Zugehörigkeit zum royalen Hause eine modische Entwicklung verfolgen. Aus den ältesten Fotos ihrer 20er hatte man schon den Eindruck, dass Kate viel Wert auf ihr Äußeres legt. Bereits damals war die heute 41-Jährige modisch und elegant gekleidet. Dies zieht sich bis heute durch, nur dass zu ihren casual-chicen und sportlichen Looks noch mehr klassische Eleganz im royalen Stile hinzugekommen ist.

Ganz klare Mode-Favoriten der Herzogin sind Kleider und Mäntel. Bei Kates schlanker Silhouette und ihrer Größe von 1,75m wirken diese besonders elegant. Mittlerweile strahlt Kate eine derartige royale Attitude aus, dass man denkt, niemand sei besser in dieser Rolle. Es gibt bereits diverse Dresses, die als ‚Kate-Kleider‘ beschrieben werden. Dazu zählen Kleider in Midi-Länge, meist mit ¾-Ärmeln, tailliert, mit V-Ausschnitt und in kräftigen Farben. Aber auch eng-anliegende Kostüm-Kleider trägt die Herzogin liebend gern zu ihren eleganten Mänteln.