Ralph’s Coffee in München

Auf ein Tässchen Kaffee mit Ralph Lauren: In München hat Mitte September das neue Café „Ralph’s Coffee“ von der Luxusmarke seine Türen geöffnet. Zusammen mit VOGUE und einigen Celebrities gab es eine kulinarische Eröffnungsfeier.

Erstes Ralph’s Coffee in Deutschland

Mit dem Opening in München eröffnet auch das erste Ralph’s Coffee in ganz Deutschland. Andere Standorte sind z.B.  New York, Paris und Hong Kong. Es ist aber nicht nur die erste Location für ein Ralph Lauren Café in Deutschland, sondern auch der erste feste Sitz in Europa. Das Café befindet sich direkt neben dem Münchner Traditions-Modehaus Lodenfrey. Das Traditions-Label, welches bekannt ist für seine Polo-Shirts, wird großen Andrang und viele Gäste in der bayrischen Landeshauptstadt erwarten. Nicht nur mit seiner Mode, auch mit den Cafés genießt Ralph Lauren hohes Ansehen, sowohl bei Modebegeisterten als auch bei kulinarischen Liebhabern.

Bildquellen: