Der Herbst mit Louis Vuitton

Das Luxus-Label Louis Vuitton ist bekannt für seine eleganten Kleidungsstücke und die klassischen It-Bags mit dem LV-Logo. Diesen Herbst setzt Louis Vuitton aber zeitgemäß auf die Verbindung von schick, hochwertig, traditionell Louis Vuitton sowie cool, lässig und gemütlich.

Die Herbstkollektion von Louis Vuitton

Insgesamt finden wir in der Herbstkollektion vom französischen Label Louis Vuitton ganz klassisch sehr viele Pieces mit dem LV-Logo. Nicht nur, weil braun die traditionelle Farbe für die Marke ist, sondern weil sie diesen Herbst auch voll im Trend ist, können wir uns über die neue Kollektion mit vielen Brauntönen, aber auch Schwarz und ein paar Teilen in hellen Farben wie beige, baby-blau und –rosa freuen.

Outdoor-Jacken

Ein Wollmantel mit Monogram wärmt uns dabei durch die kühle Jahreszeit und perfektioniert den casual-chic-Look. Wer es lieber noch cooler mag, der sollte auf die Fleecejacke mit LV-Logo zurückgreifen. Diese ist figurbetont und etwas länger geschnitten, hat eine Kapuze dabei und sieht einfach nur zum Reinkuscheln aus. Ein bisschen weniger Holzfäller-Look, dafür mehr College-Feeling bekommt man mit der neuen Bomberjacke aus Jacquard. Die Ärmel, Bündchen und der Kragen sind in schwarz, der Rest ist braun und wieder mit Monogram versehen. Das Highlight unter den Outdoor-Jacken ist eine kurzgeschnitten, wattierte schwarze Jacke mit LV-Akzenten. Ein sehr cooles Modell, mit Brusttaschen und Kapuze.

Bildquellen: