Ralph’s Coffee in München - Seite 2 von 2 - Modewoche

Ralph’s Coffee in München

Klassisch eleganter Charme im Café

Ralph’s Coffee in München ist genauso schick eingerichtet, wie man es von der Kleidung der Modemarke kennt. Das Interieur setzt sich zusammen aus den klassischen Farben Grün und weiß. Diese erinnern uns sofort an die New Yorker Upper Eastside. Die Gäste erwartet ein klassisch-charmanter Vintage-Stil, bei dem sich der biologisch angebaute Kaffee aus der eigenen Rösterei sehr gut genießen lässt. Zum Kaffee gibt es einen feinen New York Cheesecake, Brownies sowie kleine Snacks für zwischendurch. Das klingt nach einer perfekten Gelegenheit für eine Pause während der Münchner-Shoppingtour!

Titel: kaffee-tasse-getrank
Quelle: Michael Burrows via Pexels | Pexels Photo License

Eröffnungs-Event „Celebration of Taste“

Zur Eröffnung des Ralph’s Coffee veranstaltete Ralph Lauren und VOGUE das „Celebration of Taste“-Event. Dazu wurden Gäste wie Influencerin und Modemuse Caro Daur und Moderatorin Rabea Schif geladen. Die Celebrities durften dabei ein feines Frühstück genießen und präsentierten ganz nebenbei die neue Herbst-/Winter-Kollektion von Ralph Lauren.

Alle Modefans, die einmal in München sind, sollten also unbedingt einmal im neuen In-Café vorbeischauen und sich einen Kaffee mit Ralph Lauren gönnen.

Titel: anonyme-frau-die-gesicht-mit-magazin-bedeckt
Quelle: Dziana Hasanbekava via Pexels | Pexels Photo License

Um mit einem weiteren Event anzuschließen, möchten wir in einem weiteren, hier verlinkten Artikel auf das anstehende Online-Event „VOGUE Next“ des Modemagazins verweisen. In Zusammenarbeit mit Audi moderiert die VOGUE-Redaktion Talks und führt Interviews mit Experten aus der Modebranche zum Thema Nachhaltigkeit.