Must-Have aus Paris: College-Jacke

Perfekt für den Übergang von Herbst auf Winter werden wir dieses Jahr alle eine Jacke tragen: Die College-Jacke. Die super lässigen Jacken feiern (mal wieder) ein Comeback, sie sind eigentlich schon Klassiker geworden. Gelernt haben wir von diesjährigen den Pariser Mode-Schauen, dass wir die coolen Jacken unbedingt zu eleganten Kleidern tragen müssen. Wir zeigen euch diesen und weitere  coole Looks mit der College-Jacke, welche selbst variabel im Modell.

Die College-Jacke zum Mini-Kleid und Rock

Auf den Fashion Weeks konnte man oft die Kombination aus lässiger und oversized-geschnittener College-Jacke zum Minikleid sehen. Dieser Bruch in Sachen Mode ist das perfekte Outfit für alle, die schicke und sexy Mini-Kleidchen, aber es das glammy und girly Outfit nicht übertreiben wollen. Genauso wie zum Mini-Dress passt die lässige Outerwear auch zum Mini-Rock. Hier darf es sowohl ein Jeansrock sein als auch ein Falten- oder Skaterrock. Auf jeden Fall verkörpert man damit College-Vibes und wirkt gleich ein wenig jugendlicher.

Bildquellen: