Mode zum Ausgehen

Endlich werden die Corona-Maßnahmen gelockert, endlich findet wieder Leben statt – inkl. Dinners mit Freunden, Partys und sonstigen Kultur-Events. Natürlich ist es auch okay, wenn man es ruhiger oder mit viel Vorsicht angehen lässt. Nach so langer Unterhaltungs- und Freizeit-Pause darf es dann aber auch mal das ein oder andere neue Kleidungsstück (oder Outfit) sein. Wir haben ein paar tolle Inspirationen für eure Outfits zum Ausgehen, aus aktuellen Trends und Mode der Fashion Week.

Outfit für das romantische Dinner

Ins Restaurant gehen dürfen wir schon länger. Aber es wäre doch schön, wenn man sich für das Ausgehen mit seinem Schatz einmal wieder so richtig herausputzt. Vielleicht wählt ihr dafür auch ein etwas teureres Restaurant aus und genießt ein Gänge-Menü. Dazu müsst ihr unbedingt endlich wieder ein schickes Kleid tragen. 2022 trenden Blümchen-Kleider, die sich aktuell sehr gut eignen in der Jahreszeit. Aber für ein romantisches Dinner würde auch ein enganliegendes Bodycon-Kleid mit Cout-Outs perfekt sein. Ein Trenchcoat ist perfekt zum Kleid und für den Frühling. Der Mantel hat sich dieses Jahr wieder auf der Fashion Week als Must-Have herausgestellt. Klassisch, elegant, einfach eines der Lieblings-Modestücke. Egal, ob zum Ausgehen, in den Park oder ins Büro: Der Trenchcoat ist vielseitig einsetzbar. Deswegen darf er auch ein bisschen mehr kosten.

Bildquellen: