Klobig und mit Kette: Die neuen Loafer - Seite 2 von 2 - Modewoche

Klobig und mit Kette: Die neuen Loafer

Loafer: Perfekt zum Business-Look…

Endlich einmal ein Schuh, der optisch tauglich für das Büro-Outfit und gleichzeitig noch bequem ist. Loafer kann man perfekt zum Business-Look kombinieren, denn diese Schuhe schauen nicht doof aus zu Rock oder Kleid, im Gegenteil. Die Chunky Loafer sind durch ihre elegante Form schick und machen uns durch den Absatz größer. Das verleiht uns sofort ein selbstbewussteres Auftreten, ohne dass wir hohe Heels tragen müssen, von denen uns nach 10 Minuten die Füße schmerzen. Auch zu Hosen mit weiterem Bein, Bügelfalte oder Ankle-Länge sind die Schuhe super geeignet, machen einen schönen Fuß und setzen ein stylisches Highlight mit ihrer hohen Sohle und den Chains.

… wie auch in der Freizeit

Aber auch für den Feierabend, die Shopping-Tour mit der besten Freundin oder dem Spaziergang im Park kann man die Chunky Loafer tragen. In der Freizeit sind es schöne Schuhe die z.B. ein entspanntes Outfit aus Mom-Jeans und weißem Shirt optisch aufwerten. Auch zu einem klassischen Trenchcoat, der auch diesen Frühling wieder raus aus dem Kleiderschrank darf, sind Chunky Loafer eine gute Wahl.

Um noch ein paar Inspirationen für das Business-Outfit zu liefern, verlinken wir euch hier einen weiteren Artikel über modische und stilbewusste Looks für das Büro.