Modisch und stilbewusst im Job

Wir alle kennen und lieben schicke Etuikleider, elegante Pumps und den klassischen Blazer für’s Büro. Doch auf Dauer werden die immer gleichen Outfits langweilig. Wer also in seinem Job nicht den allerstrengsten Dresscode vorgeschrieben, sondern ein wenig Spielraum in der Kleidungswahl hat, der kann ja mal etwas Abwechslung in die Garderobe bringen. Wir haben ein paar Teile für euch, die nicht Mainstream-Business sind, aber mit denen ihr in guter Kombination sowohl modisch als auch stilbewusst im Büro auftreten werdet.

Das Karomuster: Alles andere als verstaubt

Wer bei Karomuster immer noch an spießig und modrig und nicht an sexy und smart denkt, der wird es spätestens jetzt tun. Wir lieben Karomuster, egal ob es auf der engen Hose ist, dem lässigen Blazer oder auf unserem Mantel. Auch auf Instagram ist Karo total beliebt und wird viel gezeigt. Die kleinen und großen Influencer machen es uns vor und zeigen uns, wie man z.B. Karo auf Blazern kombiniert mit coolen Jeanshosen oder gar all over in gemustert. Wem das zu viel ist, der kann einmal ganz entspannt mit einem Accessoire anfangen, nämlich dem Klassiker der Schals mit Karomuster von Burberry.

Bildquellen: