Kate Middleton: Ihre modische Entwicklung - Seite 2 von 2 - Modewoche

Kate Middleton: Ihre modische Entwicklung

Kate trägt Gucci und Zara

Es muss nicht immer teuer sein: Kate Middleton zeigt uns, dass man sowohl High-Fashion als auch preiswerte Mode tragen und kombinieren kann. Die Herzogin präferiert Designer-Fashion von Alexander McQueen, ihrem Lieblings-Designer, aber auch Missoni, Prada und Gucci. Aber auch schicke Kleidung von Zara hat man an ihren Outfits bereits gesichtet. Zara ist eine Fashion-Brand, bei der viele Teile sehr elegant sind. So kann man z.B. ein Kate-Middleton-Outfit mit einem Zara-Blazer sehr gut nachstylen.

Legendär: Das Brautkleid von Kate

Es gibt ein paar Looks von Herzogin Kate, die sich in die Köpfe aller eingebrannt haben. Dazu zählt an erster Stelle ihr Hochzeitskleid. Das Brautkleid, in dem Kate sich 2011 im April mit Prinz William vermählte, ist eine Spitzenrobe von Alexander McQueen. Ein traumhaftes Kleid mit langen Ärmeln aus Blumen-Spitze, einem leichten Stehkragen, engem V-Ausschnitt und mit einem Korsagen-artigen Oberteil. Die schleppe des Rocks ist 270 cm lang. Der Rock an sich ist einer sich öffnenden Blume nachempfunden, mit Satin. Der Schleier von Kate ist handbestickt aus elfenbeinfarbenen Seidentüll. Ein wahrgewordenes Prinzessinnen-Kleid.

Kein Wunder, dass Kate zu einem Vorbild und modischer Inspirationsquelle für viele Frauen geworden ist. Mehr glamouröse Looks von weiteren VIPs, ohne royalen Hintergrund, gibt es in diesem weiteren Beitrag über die Oscar-Nacht.