Die schönsten Oscar-Looks zum Nachstylen - Modewoche

Die schönsten Oscar-Looks zum Nachstylen

Am 13. März war es wieder so weit: Die großen Hollywood-Stars und VIPs zeigten uns atemberaubende und extravagante Looks auf dem Red Carpet der renommierten Award-Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles. Dabei gab es einige glamouröse Outfits, die man auch selbst nachstylen kann. Inspirationen für die ganz persönliche Dupe-Version einiger Oscar-Looks haben wir in diesem Beitrag für euch.

play-rounded-fill

All that glitter – Glitzern wie in der Oscar-Nacht

And the Oscar goes to… Glitter-Dresses! Glitzerkleider haben auch in der diesjährigen Oscar-Nacht wieder die ein oder andere Dame erstrahlen lassen. Wir Frauen lieben es einfach, wenn es mehr oder weniger funkelt und glitzert. Auf dem Red Carpet machen sich Glitzerkleider selbstverständlich auch sehr gut. Das haben uns z.B. Jennifer Lawrence und Jessica Chastain gezeigt. Glitzerkleider machen sich am besten als Minikleid. Die Party-Version kommt dabei mit Spaghetti-Trägern aus, man zeigt also viel Haut. Für einen eleganteren Glam-Look wählt man am besten ein Glitzerkleid mit langen Ärmeln und V-Ausschnitt, gerne auch mit etwas Schulterpolster. Damit kann man den Disco-Vibe sofort fühlen.