Herbst-Trend Pullunder - Seite 2 von 2 - Modewoche

Herbst-Trend Pullunder

Outfit-Kombinationen mit dem It-Piece

Der langärmelige Klassiker unter den Pullunder: Die weiße Bluse. Das Outfit wird dadurch schicker und kann auch ins Office getragen werden. Dazu passt eine elegante weit geschnittene Stoffhose mit Falz. Aber es geht auch ein wenig entspannter: In Kombination mit einer Fake-Leder-Leggins und Stiefeln kann man das It-Piece mit Bluse auch in der Freizeit tragen.

Titel: Pullunder
Quelle: Darina Belonogova via Pexels | Pexels Photo License

Ein weiteres Freizeit-Outfit wäre mit einem T-Shirt unter dem Pullunder möglich. Das Shirt macht den Style etwas lässiger und cooler und nimmt ihm die Steifheit und Strenge. Perfekt dazu ist eine gerade geschnittene, helle Jeans. Aber auch eine weite Culotte aus Stoff ist hierbei kombinierbar. Letzteres ist vor allem für junge Frauen ein hipper Trend.

Auch bereits gesehen worden, ist der Pullunder in pur. Das heißt, einfach nur das Trend-Teil ohne weiteres Oberteil darunter anziehen. Optimal ist hierfür ein Pullunder mit Rollkragen, der den Hals optisch streckt. Dieser Style eignet sich besonders bei schlanken Armen, die man dadurch bewusst betonen kann.

Titel: Pullunder
Quelle: cottonbro via Pexles | Pexels Photo License

Die sonst als altmodisch abgestempelten Oberteile sind in diesem Herbst also wieder voll im Trend. Pullunder, Karomuster und Reiterstiefel – das erinnert an einen Designer, der es ebenfalls gerne klassisch hält: Ralph Lauren. Sein neuestes Café „Ralph’s Coffee“ hat erst vor kurzem in München eröffnet. Mehr dazu in diesem Artikel.