Glamour mit Cinderella-Heels

Viele Likes für Cinderella-Heels

Auf Social Media sind Cinderella-Heels natürlich schon bei den großen Influencern gespotted worden. Instagram-Schönheit Leonie Hanne hat die Stilettos selbst schon getragen und verehrt sie wie hier auf diesem verlinkten Instagram-Post. Auch Fashion-Ikone Caro Daur trägt auf einem ihrer Insta-Posts schwarze Cinderella-Heels mit süßer Tüllschleife. Spätestens bei all diesen tollen Bildern ist der Wunsch nach einem solchen Paar Glitzer-Schuhe geweckt.

Titel: Heels
Quelle: Olya Kobruseva via Pexels | Pexels Photo License

Wo gibt es Cinderella-Heels?

Unsere Lieblings-Influencerinnen haben ihre Glam-Heels natürlich von den luxuriösen High-Fashion-Brands. Caro Daur’s schwarzes Paar ist ein „Choo, @jimmychoo“. Im Online-Shop von Jimmy Choo findet ihr eine wunderschöne Auswahl an Cinderella-Heels. Besonders gut gefallen uns die mit Glitzersteinen übersäten Stilettos, die vorne drauf eine Art pompösen Strauß an Kristallen haben. Diese gibt es in Silber oder Rot. Leonie Hanne hat ihre Auswahl an High Heels von @luisaviaroma. Im Internetshop findet ihr alles von Manolo Blahniks bis hin zu Gucci.

Aber auch für den kleinen Geldbeutel gibt es schicke Modelle, z.B. von ASOS. Bei Zalando gibt es sogar „Glasslipper“ in hellgrün mit Brosche. Damit fällt man auf jeden Fall auf.

Etwas weniger auffällig und eher sportlich und cool ist eine neue Kopfbedeckung. Wir reden von der Baseballcap. Sie schützt nicht nur vor Sonne, sondern wird dieses Jahr zum Trend-Accessoire. Mehr dazu in diesem Artikel.