Glamour mit Cinderella-Heels

Bereits Ende 2021 hat die Modewelt ein Signal mit Paillettenkleidern, -tops und Co. gesendet. So geht es auch in 2022 weiter: Wir alle vermissen noch immer unbeschwerte Gefühle, Glamour und und schicke Outfits. Deswegen nimmt der Mode-Eskapismus seinen Lauf. Nun mit den glamourösen Cinderella-Heels.

Einmal Prinzessin sein

Cinderella kennen (hoffentlich) alle. Kurzer Reminder: Es dreht sich um die Prinzessinnen-Story mit dem Glasschuh. Und bei den heutigen Cinderella-Heels dreht es sich um genauso glamouröse Schuhe wie jene der Prinzessin. Allerdings verzichten wir auf Glas und setzen lieber auf Funkelsteinchen, ab und an eine Schleife auf der Spitze oder Fußgelenkriemchen. Die Cinderella-Heels heutzutage laufen sehr spitz zu und haben einen superdünnen Stiletto-Absatz. Dieser kann auch auf 10cm kommen, aber auch flachere Absätze sind in. Das Wichtigste ist: Man muss mit diesen Schuhen alle Blicke auf sich ziehen.

Bildquellen: