It-Piece Baseballcap

Eine beliebtes (Mode-) Accessoire aus den USA hat es auch schon öfters bei uns versucht, dieses Jahr ist sie endlich angekommen: Die Baseballcap. Sie verleiht uns nicht nur eine gewisse Sportlichkeit, sondern ist auch ein praktischer Mützenersatz, für alle, denen Wollmützen und Co. zu warm sind. Wir zeigen euch coole Outfit-Möglichkeiten mit dem Trend-Piece.

Die Baseballcap zu Mantel und Boots

Ein lässiges Accessoire, das wir zu jeder Jahreszeit tragen können, ist die Baseballcap auf jeden Fall. Fangen wir also mal mit dem Winter an, der uns ja auch noch eine Weile begleiten wird.

Die ‘Schildmütze’ passt z.B. super zur Oversized-Pufferjacke. In Kombi mit einer Sonnenbrille strahlen wir damit einen VIP-Vibe aus. Unten drunter trägt sich am In Kombi mit einer Sonnenbrille strahlen wir damit einen VIP-Vibe aus. Unten drunter trägt sich am besten ein lässige Homewear aus Jogger und Hoodie, welche seit Corona Alltags-tauglich geworden sind. Dazu coole Chunky-Sneaker, Baguette-Bag und schon hat man seine Verwandlung hingelegt.

Bildquellen: