Hosen, die wir 2022 tragen

Ein Trend jagt den Nächsten: Diesmal geht es bei uns um Hosen-Lieblinge für das Jahr 2022. Von schicken Leggings mit Steg gehen wir über zu den altbekannten Low Waist Jeans aus den 2000ern. Wer weniger nach Britney und lieber mehr nach Business aussehen möchte, der wird sich über die  Tailored Trousers freuen.  

Steg-Leggings sind auch Hosen!

Manche behaupten ja, eine Leggings sei keine richtige Hose. Das finden wir aber gar nicht. Spätestens die eleganten Leggings mit Steg beweisen uns, wie Mode-bewusst ein Outfit mit Leggings sein kann. Die coolen Steg-Hosen kann man toll zu weiten, fließenden Satin-Blusen und Stiefeletten oder High Heels kombinieren. Im Nu hat man damit ein schickes Outfit. Aber auch eng anliegendes Longsleeves, mit einer Hemdjacke übergeworfen und Sneakern machen einen tollen City-Look aus. Für den Frühjahr planen wir schon mal ein jugendliches Outfits mit den Steg-Leggings und der Lederjacke ein. So lässig und cool ist auch die nächste Hose, die wir für euch haben: Die Low Waist Jeans.

Bildquellen: