Frühlingsgefühle mit neuen Accessoires - Seite 2 von 2 - Modewoche

Frühlingsgefühle mit neuen Accessoires

Blumige Accessoires

Der Frühling steht für das Erwachen der Natur. Kein Wunder, dass der nächste Trend sich um blumige Accessoires dreht. Egal, was man sich heraussucht, Blumen sind ein Spring-Favourite unter den Accessoires. Abgeschaut von den Catwalks der vergangenen Fashion Weeks, haben wir vor allem einen extravagenten Trend gespottet: Die Häkel-Blume. Ein handgefertigtes Blümchen, das als Hingucker mittig auf einem Choker getragen wird. High Fashion-Models wie von Chanel tragen diesen Schmuck bereits. Ein süßer, sehr femininer Hingucker am Outfit.

Auch ‚Ansteck‘-Blumen als Brosche sind wieder im Trend. Man kennt sie bereits als Taschen-Accessoires, jetzt trägt man sie auch am Blazer. Üppige Blumen pranken dann auf der Brust. Ebenfalls ein wenig ‚extra‘ sind große Blumen an langen Halsketten. Kann man machen, muss man aber nicht. Frühlings-Vibes vermitteln diese Accessoires aber auf jeden Fall.

Titel: Frau Sonnenbrille Bunt
Quelle: Dominique ROELLINGER via Pexels | Pexels Photo License

Sonnenbrillen mit Special-Gläsern

Absolut cool sind Sonnenbrillen, die nicht im langweiligen Look mit schwarzen oder braunen Gläsern daher kommen. Farbige Gläser sind jetzt der absolute Hit. Dazu sollte die Brille bestenfalls schmal sein. Die Retro-Accessoires verleihen der Trägerin absolute Coolness – und verstecken außerdem gerötete Augen, wenn die Allergie im Frühling mal wieder Ärger macht. Wem das Schmale nicht gefällt, der kann auch zu einer üppigen Chunky-Sonnenbrille greifen. Bunte Gläser sind die Hauptsache – damit sieht man alles in neuem Licht.

Weitere Frühlings-Must-Haves gibt es in diesem Beitrag über die absoluten Trend-Schuhe für diese Jahreszeit.