Fendace: Die Kollektion von Fendi und Versace - Seite 2 von 2 - Modewoche

Fendace: Die Kollektion von Fendi und Versace

Fendace

Und was kam raus beim Tausch-Geschäft der Modelabel-Ikonen? Für Versace kreierte Kim Jones das bekannte Logo von Versace, der Medusa, mit dem genauso bekannten Fendi-Monogramm. Auf dem Catwalk gab es viel Gold und aufwändige Accessoires. Bei Fendi designte Donatella Versace und brachte besondere Extravaganz mit der Kombination aus Barock-Motiven und dem doppelten Fendi-F ins Spiel. Der Rollentausch der beiden Designhäuser brachte also zwei spektakuläre Kollektionen heraus, die unter der Namenskombination „Fendace“ laufen. Die gegenseitige Inspiration und der Dialog der beiden High-Fashion-Labels begeisterte die ganze Modewelt. Auf der Fashion-Show waren auch zahlreiche VIPs geladen, wie z.B. Dua Lipa, die auch einen Auftritt hatte, sowie Chiara Ferragni mit ihrem Mann Fedez.

Titel: Versace
Quelle: omid mostafavi via Pexels | Pexels Photo License

Anmelden für die Kollektion von Fendi und Versace

Und jetzt das Beste zum Schluss: Man kann sich noch anmelden, um Infos über die Fendace-Kollektionen von Fendi und Versace zu bekommen. Sobald die ausgefallenen Stücke online verfügbar sind, wird man per Mail informiert und kann sich ein Teil sichern.

Das gemeinsame Schaffen ist nicht nur bei Fendi und Versace beliebt. Auch Gucci und Balenciaga arbeiteten zusammen an neuer Mode. Über „The Hacker Project“ könnt ihr mehr in diesem Artikel erfahren.