Elegant und stylisch ins Büro mit Nude-Tönen - Modewoche

Elegant und stylisch ins Büro mit Nude-Tönen

Es gibt viele Trends auch im Bereich der Business-Fashion, die man nicht unbedingt mitmachen möchte, weil sie einem zu ‚gewagt‘ sind. Anders ist es mit einem Trend, der sich vor allem um schlichte Farben und Nuancen dreht: Nude-Töne für stylische Outfits ins Büro sind der absolute Mode-Trend – absolut im Sinne von ‚für alle‘. Denn Nude-farbene Kleidung gibt es in so vielen unterschiedlichen Facetten, dass sich jede darin wohl fühlen kann.

play-rounded-fill

Helles Nude im Frühling

Wenn wir in den Kalender gucken, dann ist es mehr oder weniger langsam Zeit für den Frühling. Das heißt die schwarzen Wintermäntel und dunklen Pullover können wir ablegen. Jetzt heißt es: Helle Farben hallo! Dabei ist ein helles Nude genau das richtige für einen eleganten Frühlings-Look, den man in der Arbeit tragen kann. Dabei kann man schon bei der Outdoor-Bekleidung anfangen. Nude-farbene Stoff- bzw. leichte Wollmäntel, manche würden sie auch als beige beschreiben, sind ein Must-Have. Zum Zumachen mit einem Taillengürtel lieben wir derartige Coats. Apropos Coat: Wenn es kein Wollmantel sein soll, dann aber unbedingt ein Trenchcoat. Mehr Klassiker geht kaum. Der Frühlingsmantel taucht in lang wie kurz auf, hell wie dunklem Beige und Braun, günstig wie hochpreisig. Ein jeder Business-Look im Frühjahr wird durch den Trenchcoat im Nu aufgewertet.