Elegant und stylisch ins Büro mit Nude-Tönen - Seite 2 von 2 - Modewoche

Elegant und stylisch ins Büro mit Nude-Tönen

Zweiteiler in einfarbig

Auch der klassische, feminine Anzug aus weiter fallender Hose und Blazer darf Nude sein. Je nach (Haut-) Typ sollte man sich bei einem allover-Nude-Look für einen dunkleren oder helleren Zweiteiler entscheiden. Bei den dunkleren Modellen geht man mehr ins Braun, was Frauen mit hellem Teint entgegen kommt. Ein eher rosafarbenes Nude beim Hosenanzug steht Trägerinnen, die dunklere Haut und Haare haben. Sehr beliebt sind aktuell Blazer und Hosen in oversized bzw. die eine eher androgyne Silhouette verleihen. Weiblichkeit bringt man z.B. mit ebenfalls nude-farbenen Pumps in das Outfit.

Titel: Nude Nails
Quelle: Ron Lach via Pexels | Pexels Photo License

Nude auch auf die Nägel

Auch im Beauty-Bereich greifen wir gerne auf die modernen Farbnuancen zurück. Bei der Maniküre sind schlichte Farben in Nude-Tönen in Richtung Rosa oder gar Babyrosa selbst sowie z.B. auch elegante und schlichte French Nails total angesagt. Diese Fingernägel-Designs sind optimal für das Office: Gepflegt, stylisch, aber nicht zu auffällig. Dabei kann man sich Nails im Nagelstudio machen lassen oder aber selbst lackieren oder Fake-Nails anbringen.

Wer nicht auf der Suche nach einem gesamten Business-Outfit, sondern nur dem passenden Rucksack für den Joballtag ist, der sollte sich den Rolltop-Backpack genauer anschauen. Schlichtes und dennoch stylisches Design vereinbart mit praktischem Stauraum: Mehr zu Rolltop-Rucksäcken in diesem weiteren Beitrag.