Düsseldorf Fashion Days

Vom 20. Bis 27. Juli 2022 haben die Düsseldorf Fashion Days stattgefunden. Das Branchen-Event ist der Treffpunkt für die die Fashion- und Beauty-Branche. Aber nicht nur fachliche Vertreter der Branchen profitieren von den Fashion Days.

play-rounded-fill

Treffpunkt für Mode: Düsseldorf

Es ist das Mode-Event in Düsseldorf: Auf die Fashion Days strömten 950 Gäste aus den Branchen Mode und Schönheit. Darunter fanden sich bekannte Designer, Entscheider der Branche sowie Influencer.

Da man als ‚normaler‘ Besucher keinen Zutritt zu den Düsseldorf Fashion Days hat, haben wir ein paar wissenswerte Neuigkeiten aus der Modewelt zusammengetragen. Hinsichtlich der Mode wurde eins deutlich: Der Wunsch nach Leichtigkeit und Leben, den wir alle nach bzw. in den  aktuell schwierigen Zeiten verspüren. Die Sponsoren der Fashion Days waren z.B. Theresa Winkels von der Wirtschaftsförderung Düsseldorf, Angelika Firnrohr von Fashion Net Düsseldorf, Stefan Meurer von QVC, Norilynn de los Reyes von der Beauty-Kette SEPHORA und Aline Müller-Schade der The Supreme Group.

Bildquellen: