Business mit Hugo Boss

In jeder Frau steckt doch irgendwo ein (weiblicher) Boss – spätestens mit einem Business-Look von Hugo Boss wird diese Attitude auf einen überschwappen. Das Modelabel ist bekannt für seine hochwertige, elegante wie auch coole Business-Fashion. Für Sie gibt es casual-chic Outfits sowie elegante Kostüme. Er kauft auf jeden Fall einen Anzug bei Boss, denn die Marke ist bekannt für ihre Anzüge. Wir stellen euch aktuelle Business-Looks für Frauen vor: Knallige Farben, hochwertiges Material und klassisch-coole Schnitte.

play-rounded-fill

Hugo Boss: Hip trifft auf hochwertig

Die aktuellen Trendfarben kennt jeder, denn sie stechen sofort ins Auge: Knalliges Blau, feuriges Rot, Barbie-Pink und Waldmeister-Grün. Hugo Boss greift z.B. ein auffälliges Blau für seinen Zweiteiler aus einem lässigen Blazer in Relaxed-fit auf zu einer passenden High Ankles  Hose im gleichen Ton. Als wäre das nicht genug, fällt auch das T-Shirt unter dem Blazer ins gleiche Farbschema. Ein trendiger lässiger Business-Look für selbstbewusste Frauen.

Genauso entspannt vom Schnitt ist das Relaxed-fit Ein-Knopf-Sakko von Hugo Boss. Nur die Farbe ist diesmal nicht knallig, sondern auch entspannt: Zitronenfalter-Gelb. Dazu die passende Hose, eine Relaxed-Fit mit hohem Bund. Super Outfit für den Sommer, nicht nur wegen des Gelbs, sondern auch dem leichten Twill-Stoff.

Bildquellen: