Viviamo!“: Die neue Kollektion von Liu Jo

Das Modelabel Liu Jo hat eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Die Kampagne dazu trägt den Titel „Viviamo!“, was übersetzt so viel wie „Lasst uns leben!“ heißt. Liu Jo möchte damit eine Art Neuanfang beginnen, mit dem Ausganspunkt der einfachen Dinge im Leben. Mehr zu den Hintergründen von „Viviamo!“ und den Stücken der Kollektion im Folgenden.

Die Kampagne „Viviamo!“

Die Viviamo-Kampagne steht für das Leben und die Augenblicke im Hier und Jetzt. Es gilt jeden Moment zu genießen. Das alles ist selbstverständlich in Anlehnung an die vergangenen Monate. In diesen ist unser Leben stark geprägt worden von der Covid-19-Pandemie. Liu Jo möchte durch die Kollektion im Kontrast zu den Zeiten von Lockdowns und Co., vermitteln, das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.

Bildquellen: