Best-dressed im femininen Hosenanzug

Smart, erfolgreich, charismatisch, ehrgeizig, leidenschaftlich, fokussiert – all das und Vieles mehr bringen wir Frauen heute mit in unseren Job. Diese tollen Eigenschaften und unsere handfesten Skills lassen sich durch ein elegantes und dennoch cooles Business-Outfit unterstreichen. Deswegen braucht unbedingt jede selbstbewusste Frau einen femininen Hosenanzug.

Selbstbewusst durch eine tolle Silhouette

Es muss nicht immer ein Rock oder gar Kostüm ins Büro sein, auch wenn die klassischen Business-Dresses keineswegs zu verachten sind. Dennoch ist ein Hosenanzug mal etwas erfrischend Neues in der Garderobe und stärkt Female Empowerment und ein selbstbewusstes Auftreten.  Der richtige Hosenanzug verleiht uns die perfekte Silhouette. Die Mode-Labels setzen auf weite Schnitte: Ein Oversized-Blazer zu einer weit fallenden, langen Hose aus Stoff. Farblich findet man viel in klassischem Schwarz und dunklem Grün, aber auch krachiges Pink und kräftiges Blau ist im Trend. Mutige vor!

Bildquellen: