Heiße News: Victoria’s Secret Fashion Show

Es gibt brandheiße Neuigkeiten: Die Victoria‘s Secret-Fashion Show wird zurückkehren. Wer kennt sie nicht, die schönen Engel in Unterwäsche, wie sie über den Catwalk schweben. Die begehrte Fashion Show war jahrelang ein Hit, bis die Modenschau starke Kritik zu Diversity erfahren hat. Deswegen gab es seit dem Jahr 2019 keine Victoria’s Secret Events mehr. Nun aber sollen die Engel zurückkehren.

play-rounded-fill

Background zu Victoria’s Secret

Man kann behaupten, dass kaum eine Fashion Show derartig zum Kult geworden ist, wie die Victoria’s Secret  Shows. Seit 1995 liefen Models wie z.B. Heidi Klum, Miranda Kerr, Gisele Bündchen und Kylie Jenner als Engel, in knappen Höschen, BHs oder ähnlicher Lingerie über den Laufsteg. Große Flügel zierten dabei viele Outfits sowie insgesamt immer glitzernde und aufwendige Kostüme bei den Modenschauen zu sehen waren. Viele Frauen und Mädchen hätten in den 2010ern gerne getauscht. Die Victoria’s Secret Models waren der Inbegriff von Schönheit. Wenn man an die Models dachte, kamen einem Erinnerungen an äußerst schlanke Körper, Frauen mit langen Haaren und hübschem Gesicht auf. Das Unterwäsche-Label erlangte so weltweit Aufmerksamkeit und viele Fans. Die mädchenhafte und dennoch sexy Unterwäsche ist ebenso begehrt.

Nun soll es ein Comeback der Victoria’s Secret Show mit ihren Angels geben.