Mode-Trends tragen im Alter? Na klar! - Modewoche

Mode-Trends tragen im Alter? Na klar!

Liebe kennt kein Alter – Mode auch nicht, denn es kommt hauptsächlich darauf an, wie man sich in seinem Outfit fühlt. Viele moderne Styles sehen in jedem Alter gut aus, denn im Endeffekt geht es nur um die richtige Kombination.

play-rounded-fill

Styling-Kombinationen und VIP-Outfits

Meist ist es eine Frage der Zusammenstellung eines Outfits, also das Zusammenspiel unterschiedlicher Kleidungsstücke und Accessoires. Denn meistens macht nicht das eine Kleidungsstück, welches gerade super-modern ist, ein ‚zu‘ jugendliches oder auffälliges Outfit aus, was im gewissen Alter vielleicht schwierig erscheinen mag. Ein Fauxpas für eine Frau im Alter von 60 wäre ein Crop-Top mit Baggy Jeans. Wer nun an J-Lo denkt, die mittlerweile auch schon in fortgeschrittenem Alter ist, jedoch eindeutig Crop-Tops und Co. trägt, der weiß, woran es hierbei liegt: Stars haben Personal Trainer, die die Körper der VIPs quasi formen. Zudem greifen viele Stars auch zu weiteren Verschönerungs-Methoden. Als ‚Normalo‘ ist das anders – ein trendy-Teil kann gern dabei sein, wenn die anderen Stücke nicht ‚over the top‘ sind. D.h. wenn man zu einem ausgefallenen Top eine elegante Hose, Mokassins und schlichte Accessoires trägt, ist ein altersgemäßes, elegantes Outfit schon vollendet.