Verführerische Accessoires für die Nacht

Für den Alltag hat fast jede Frau ihre Lieblings-Accessoires wie Ohrringe, eine favorisierte Halskette, die man immer tragen kann, oder auch eine Handtasche, welche einfach bei jeder Gelegenheit einsetzbar ist. Aber auch, wenn man die Nacht zum Tag macht, gibt es zahlreiche Accessoires, die das Outfit aufpeppen können – sichtbar für jeden, aber auch Lingerie kann ein sehr hübsches Plus für das Outfit sein.

play-rounded-fill

Glamouröse Schmuck-Trends zum Ausgehen

Wer zum Dinner, einer Geburtstagsfeier oder einem Cocktailabend mit Freundinnen eingeladen wird, dem darf Eines nicht fehlen: Schmuck. Dabei ist für alle Etwas dabei. Für diejenigen, die bei ihren Ausgeh-Outfits gerne etwas Mehr wollen, sind Statement-Ringe ein Must-Have. Besonders beliebt: Candy-Ringe, die, wie der Name verrät, zum Anbeißen süß aussehen und auffälligen Farben, Formen und manchmal mit Glitzer an den Fingern prangen. Aber auch Klassiker wie die Perlenkette sind für das Abendoutfit genehm, besonders beim Dinner for Two. Weitere Accessoires, die wir seit dem Sommer lieben, sind Klammern für die Haare. Hiermit lässt sich auf die Schnelle eine sexy, wie auch un-aufwendige Frisur zaubern.