Spotted: Instagram-Influencer und ihre Brands

Auf Instagram sehen wir nicht nur die schönsten Bilder unserer Freunde, sondern können auch zahlreichen inspirierenden Creators und Influencern folgen – und so auch neue Brands entdecken. Das Angebot an Nischen-Produkten wird auf der Plattform immer größer. Fashion und Beauty sind ein riesiger Bereich. Wir haben uns für euch einmal umgeschaut nach aktuellen und besonderen Accessoires. Dabei sind wir auf zwei ausgefallene, kreative Instagram-Influencer und ihre Brands gestoßen.

Nelipies: Coole Cupholder und Co. von @nelipiesthebrand

Hinter dem Account @nelipiesthebrand steckt Nele Wüstenberg, die ihr vielleicht schon aus der aktuellen Staffel „Der Bachelor“ kennt. Die hübsche Hamburgerin ist bereits seit einigen Jahren als Instagram-Influencer aktiv und dank großer Nachfrage bietet sie ihre Presets (Filter und Co. für Fotos) sowie ihre coolen Cup- und Bottleholder, Thermobecher und Straps in ihrem Onlineshop an. Zur kurzen Erklärung: Die Holder für Thermobecher und –flaschen kann man sich mit den Straps praktisch umhängen, wie eine Crossover-Bag.

Bildquellen: