Business-Looks: Hallo Frühling!

Wir strahlen mit der Sonne um die Wette, denn endlich zeigt der Frühling uns sein neues Gewand. So wunderschön bunt wie es vielerorts schon in der Welt ist, so bunt soll auch unser eigener Kleiderschrank nun sein. Das gilt sowohl für Freizeit als auch den Job. Wir wollen euch nachfolgend ein paar schicke Frühlings-Teile für euer Daily-Business im Büro oder Homeoffice zeigen – es heißt auf jeden Fall Farbe bekennen.

Frühling 2022: Klassische Looks neu aufgesetzt

Nichts geht über die klassischen Business-Outfits für unseren Arbeitsalltag, wie der figurgeschnittene Long-Blazer oder der Bleistiftrock. Das besondere diesen Frühling ist jedoch, dass wir regelrecht Farbe bekennen. Bei Madeleine findet ihr z.B. Hosenanzüge mit langem Blazer und ¾-Faltenhose in einem Pastell-Gelb, bei dem man zwangsweise gute Laune bekommt. Wer nicht der Fan von Gelb ist, der kann auch zu einem schönen königsblau greifen in Sachen Hosenanzug.

Abwechslung mit gemusterten Outfits

Weg von einfarbig und hin zu gemustert funktioniert einwandfrei mit dem bedruckten Rock von Madeleine. Der Bleistiftrock in Midilänge und buntem Druck ist alles andere als langweilig und dennoch eine elegante Wahl für ein Business-Outfit in diesem Frühling. Dazu kann man entweder eine klassische weiße Bluse tragen oder ein farblich passendes Shirt. Ebenfalls bunt gemustert findet ihr ein Wickelkleid mit kurzen Ärmeln und süßem V-Ausschnitt. Spätestens dieses Kleid wird Frühlings-Gefühle in euch wecken.

Bildquellen: