Schöne Outfits für Date-Nights

Den Sommer genießen – da darf das ein oder andere romantische Date nicht fehlen. Egal, ob man den (Traum-) Mann per Online-Dating, klassisch an der Supermarktkasse kennenlernt oder schon seinen auserwählten Partner gefunden hat, für Date-Nights macht man sich immer etwas schick. Wer noch ein paar Inspirationen für schöne Outfits braucht, der wird in diesem Beitrag fündig.

play-rounded-fill

‚Erste Dates‘-Outfits: Casual-chic

Die meisten Frauen und Männer bevorzugen beim ersten Date ein ‚entspanntes‘ Aufeinandertreffen. Das kann bei einem abendlichen Spaziergang oder einem Drink in einer guten Bar sein. Hauptsache es ist etwas legerer – und so sollte auch das Outfit sein. Casual-chic ist immer eine gute Wahl. Passend hierfür sind z.B. die aktuellen Trend-Kombinationen aus (einer dunklen bzw. eleganteren) Jeans, einem (Crop-) Top und dazu ein Oversized Blazer. Mit Accessoires wertet man das Outfit dann auf. Zu schicken Riemchensandalen (Absatz nicht zu hoch) und einer Shoulder-Bag oder der aktuellen Trend-Tasche, der Pocket Bag, werden im Nu elegante Akzente gesetzt. Dazu dezenter Goldschmuck, nicht zu überladen, und das casual-chic-Outfit ist fertig. Dezent und dennoch elegant – das kommt meistens gut an und man fühlt sich selbst ebenfalls wohl.

Bildquellen: