Neue Lieblingshose, die Wide-Leg-Jeans

In 2023 wird ein Denim-Modell an Hose ganz groß gefeiert werden: Die Wide-Leg-Jeans. Manche kennen sie schon aus 2022, weil die entspannte Jeanshose bereits vergangenes Jahr schon im Kommen war. Stars wie z.B. Model Bella Hadid oder Hailey Bieber haben bereits vorgemacht, wie man ein Outfit mit der Wide-Leg-Jeans stylen kann.

play-rounded-fill

Schöne Silhouette, bequem zu tragen

Da der 90er und 2000er-Style aber noch so viele Möglichkeiten bietet, freuen wir uns jetzt die Wide-Leg-Jeans offiziell als Trend im neuen Jahr begrüßen zu dürfen. Diese ist nun die Ablöse oder zumindest Nachfolge zur Baggy-Jeans sowie Hip-Jeans. Was die Wide-Leg-Jeans so toll macht? Auf der einen Seite ist diese Denim-Hose sehr bequem, da sie, wie der Name schon sagt, sehr weit geschnitten ist. Man kann mit ihr auch entspannt auf der Couch sitzen. Jedoch formt sie zugleich eine tolle Figur – vorausgesetzt man kombiniert die Hose richtig.