Neue Lieblingshose, die Wide-Leg-Jeans - Seite 2 von 2 - Modewoche

Neue Lieblingshose, die Wide-Leg-Jeans

Styling der Wide-Leg-Jeans

Die Wide-Leg-Jeans hat bei vielen Frauen einen guten Sitz: Weder zu hoch, noch zu tief sitzt die Hose auf der Taille. Dadurch auch die Bequemlichkeit der Jeans. Weil die Hosenbeine so weit geschnitten sind, darf das Oberteil in Folge eng ausfallen. Es reicht für einen jugendlichen Style, wenn man ein Longshirt kombiniert, gerne auch gecropped. Wer seine Wide-Leg-Jeans mit einem etwas reiferen Outfit tragen möchte, der kann auch ein enges Shirt mit Rollkragen tragen. Auch eine Bluse wirkt lässig-chic, wodurch man die weite Hose auch im Job-Alltag tragen kann. Aber nicht nur das.

Titel: Wide Leg Jeans
Quelle: Pavel Danilyuk via Pexels | Pexels Photo License

Ausgeh-Look mit der Trend-Jeans

Auch zum Ausgehen ist die Wide-Leg-Jeans geeignet, man muss den restlichen Look nur etwas aufregender stylen. Das funktioniert z.B. mit sexy Heels und einem Blazer oder eleganten Top. Dazu eine schicke Baguette-Bag und goldenen Schmuck, um das Outfit mit Accessoires zu ergänzen. Zudem kann das Make-Up stärker ausfallen. Rote Lippen und betonte Augen sind perfekt und werden im Restaurant oder der Bar alle Blicke auf die Trägerin ziehen.

Wer noch einmal die Trends aus 2022 Revue passieren lassen möchte, die außerdem immer noch schick sind, der sollte einen Blick in diesen Beitrag werfen. Der ‚pinke‘ Trend Barbiecore wird z.B. auch in 2022 noch groß gefeiert werden, wenn im Frühjahr der Barbie-Film mit Margot Robbie erscheinen wird.