Menstruationsunter-wäsche jetzt in modisch

Intimawear by Libresse

Titel: stadt-frau-sommer-kurve
Quelle: Olga Lioncat via Pexels | Pexels Photo License

„Schützt besser als eine Binde“. Mit diesem Slogan wirbt Intimawear by Libresse für ihre Menstruationsunterwäsche. Bis zu 12 Stunden soll ein Höschen von der Marke während der Periode getragen werden können. Nun aber zum Design: Hier gibt es einmal das Höschen im Modell Bikini, welches aber nicht zu knapp, sondern eine angenehm geschnitten Panties-Form hat. Die Hüften sind teilweise bedeckt und der Bund schneidet nicht ein durch elastisches Material. Von Größe XS bis XL ist alles verfügbar und die Farben beschränken sich bei dem Hersteller auf schwarz und rot. Die Hipster-Panties haben am Bund Spitze und bedecken die Hüften auch zur Hälfte. Man kann sie super unter eine Jeans, aber auch einen Rock tragen. Die Panties von Intimawear by Libresse lassen sich diese auch zuerst kalt auswaschen und dann bei 40 Grad in der Waschmaschine weiter behandeln

Skenty

Auch Skenty bietet Mestruationsunterwäsche in der Bikini-Form, als Hipster und High Waist an. Nahtlose Höschen mit aus nachhaltigem Stoff sorgen für angenehmen Tragekomfort. Die etwas schlichteren Höschen zeichnen sich durch genau das aus: Trotz ihres cleanen Designs strahlen sie einen Sexyness-Faktor aus und punkten mit tollen Farben, wie altrosa, dunkles Wald-grün oder Aubergine. Der 3-lagige Saugkern sorgt für Sicherheit während der Blutung.

Titel: frau-kurve-pflanze-jung
Quelle: Alena Shekhovtcova via Pexels | Pexels Photo License

Drei tolle Marken, die sich mit ihrer Menstruationsunterwäsche um das Wohlfühl-Feeling der Frau während ihrer Tage bemühen – sowohl vom Tragekomfort als auch von der Optik her betrachtet. Zudem legen alle drei Unternehmen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität.