Highlights und alles Wichtige zur About You Fashion Week

Mode zelebriert man gerade geballt in Berlin! Vergangene Woche ist die About You Fashion Week im Rahmen der Berlin Fashion Week eröffnet worden. Im Kraftwerk finden neben der eigentlichen About You Fashion Week 12 weitere Shows von einzelnen Designern und Labels statt. Unter dem Motto „Freedom if Identity“ und „Who are you?“ werden den traditionellen Rollenbildern ein Ende gesetzt, Binarität beseitigt und vor allem Toleranz gefördert. Die Fashion Week startete am 11. September und dauert noch bis zum 15. September 2021 an.

Die About You Winter Fashion Week

About You, das Tochterunternehmen von Otto, zeigt die neue Mode und zukünftige Trends in der Berliner Location, dem Kraftwerk. Dabei präsentieren diverse Models aller Gender-Identitäten, mit verschiedenen Kleidergrößen, sexuellen Orientierungen und ethnischer Herkunft die Kleidung und Accessoires. Bereits zu sehen war Mode von Lascana und LeGere by Lena Gercke. Noch kommende Shows sind z.B. von und mit Adidas, Esprit, Guido Maria Kretschmer und einigen weiteren bekannten Labels.

Bildquellen: