Love is in the air: Verlobungsring-Wahl - Modewoche

Love is in the air: Verlobungsring-Wahl

Dieser Beitrag richtet sich wohl eher an männliche Leser – oder Frauen, die klar und deutlich kommunizieren, was sie sich für einen Verlobungsring wünschen. Man geht natürlich davon aus, dass der Schatz einen guten Geschmack hat und weiß, was Frau sich wünscht. Allerdings kann man bei dieser ‚großen‘ Sache auch etwas nachhelfen. Denn wahrscheinlich jede Frau soll ihren Verlobungsring selbst gerne und mit glänzenden Augen anschauen, wenn sie ihn am Finger trägt.

play-rounded-fill

Der Verlobungsring: Trends für 2023

Wer dieses Jahr gerne einen Antrag machen möchte, den interessieren vielleicht die aktuellen Trends in Sachen Verlobungsring. Der Ring ist an sich ein klassisches, traditionelles Zeichen, sich auf die Reise hin zur Ehe zu begeben. Jedoch wandeln sich auch bei diesen besonderen Traditionsschmuckstücken Form, Material und Farbe. Im Jahr 2023 wird Farbe bekannt, ein Klassiker mischt sich dennoch auch unter und ein harmonisches, modernes Material ist zudem sehr gefragt.

Der grüne Smaragd

Ein goldener Verlobungsring mit grünem Smaragd, eventuell ein paar kleinen Steinchen dazu, ist ein aktueller Trend. Warum? Nicht nur, weil er ins Auge sticht. Das tiefe Grün des Smaragds steht für Hoffnung, Gerechtigkeit und Harmonie. Mit diesem Hintergrund wird der Ring gleich nochmal schöner. Ein besonderer Schliff zaubert aus dem Verlobungsring etwas ganz Persönliches.