Hosen, die wir 2022 tragen

Trend-Hosen der 2000er: Low Waist Jeans

Ja, richtig gelesen: Jetzt ist die Low Waist Jeans zurück, wobei wir sofort an die 2000er denken. Was damals eher ein wenig verrufen war, ist heute super beliebt und auf Catwalks wie von Missoni zu sehen. Zur tief sitzenden Jeans trägt man dann auch noch bauchfrei, denn Crop-Tops sind immer noch beliebt. Wer es ein wenig erwachsener möchte, der kann auch eine Chiffon- oder Seidenbluse dazu tragen. Apropos erwachsen und seriös: Weiter geht es mit den Tailored Trousers.

Titel: Hose
Quelle: Jeys Tubianosa via Pexels | Pexels Photo License

Hosen für’s Business: Tailored Trousers

Back to Business heißt es mit den Tailored Trousers. Die Stoffhosen erinnern ein wenig an Anzughosen: Die Beine werden (mehr oder weniger) leicht umspielt, einer höherer Bund mit Bundfalte und meist die Naht in der Mitte des Hosenbeins sind kennzeichnend. Wir freuen uns auf die Tailored Trousers, denn sie sind wirklich perfekte Office-Hosen. Zu den Stoffhosen kann man immer einen Blazer kombinieren, welcher zur Zeit unbedingt ein weit geschnittener Oversized-Blazer sein sollte. Da es aktuell noch kalt ist, passt auch immer ein Rollkragenpullover zur Hose. Im Frühjahr kann man diesen durch eine leichte Bluse ersetzen. Wenn man nach der Arbeit direkt zum Cocktail mit den Mädels übergehen möchte, einfach ein paar schicke Stiefeletten in die Arbeit anziehen und ein Satin-Top in die Arbeit zum Wechseln mitnehmen.

Und weil wir von Business-Looks gar nicht genug bekommen, haben wir in diesem Artikel noch weitere schicke (Home-) Office-Looks von H&M für euch.