Haar-Accessoires für den Sommer

Der Sommer macht Lust auf schöne, lockere Frisuren, die zugleich auch praktisch sein sollen, wenn es mal heiß wird. Besonders längeres Haar soll nicht stören. Damit das nicht passiert, haben wir in diesem Beitrag die schönsten Haar-Accessoires für den Sommer 2022 für euch.

Praktisch und schön: Der Haarreifen

Sie waren schon einmal sehr beliebt und sind jetzt wieder zurück: Haarreifen. Ein praktischeres Accessoire für längere Haare gibt es zudem kaum. Haarreifen sind nicht nur schön, sondern halten die lange Mähne auch gekonnt zurück. Gerade im Sommer ist das sehr hilfreich bei den höheren Temperaturen, wenn die Haare nicht ‚im Gesicht herum fliegen‘. Beliebt sind aktuell dicke Reifen mit Samtbezug, Perlenverzierung oder in einem Flecht-Muster. Ebenfalls im Trend sind Animal-Prints, die ein echter Hingucker zu legeren Sommer-Outfits sind oder das Muster der Kleidung nochmal aufgreifen.

Bildquellen: