Glanz und Glamour mit dem Pailletten-Oberteil

Eigentlich würde man denken, dieses Jahr findet man aufgrund von Corona weder schicke Partykleider noch glitzernde Ohrringe. Aber genau das Gegenteil ist der Fall: In den Schaufenstern und Online-Shops tummeln sich glamouröse Kleidungsstücken, die nur so nach Party schreien. Darunter auch Pailletten-Oberteile. Welche Modelle der Renner sind und wie man sie auch ohne Party-Anlass tragen kann, verraten wir euch jetzt.

Pailletten-Oberteile im Winter 2021

Es ist wie eine Art Anti-Reaktion, ein Aufstand: Auch wenn wir dieses Jahr nochmals auf die große Silvester-Party verzichten müssen aufgrund von Covid, tragen wir trotzdem unsere funkelnden Glam-Outfits. Das müssen die Gedanken der Mode-Hersteller sein, denn aktuell sind vor allem glitzernde Pailletten-Oberteile in unterschiedlichen Varianten vorzufinden. Nach dem Motto „Wenigstens eine letzte Freude muss man uns lassen“ werden wir nun diese Funkel-Oberteile tragen – auch wenn wir nur mit dem Partner Raclette essen oder mit der besten Freundin an Silvester auf der Couch chillen und Sekt schlürfen. Die Auswahl an Pailletten-Teilen ist dabei groß: Von sexy knappen Crop-Tops über Oversized-Shirts mit weiten Ärmeln findet jeder seinen ‚Glitzer-Fummel‘.

Elegantes Outfit

Wer sein Pailletten-Crop-Top gerne stilvoll und elegant kombinieren möchte, der sollte zu einer weiten Culotte-Hose oder einer Bundfaltenhose greifen. Diese Hosenmodelle verleihen dem Oberteil eine gewisse Eleganz und Klasse. Dazu am besten spitze High Heels, entweder auch mit Glitzer oder farblich zur Hose passend wählen.

Bildquellen: